Ein Tag mit guten Unterhaltungen, Rückblick auf die vergangene Saison, Ausblick auf die nächste Wintersaison. Gegrilltes und Getränke gibt es natürlich auch zum geringen Unkostenbeitrag.
Diese Jahr findet zunächst von 16:30 bis etwa 17:00 Uhr unsere Abteilungsversammlung statt, im Anschluss ab 17:00 Uhr genießen wir das übliche, gesellige Zusammensein.